ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


6/30/2010

#1 Einweihung meines Blogs...

ja wer hätte gedacht, dass die schreibfaule Laura einen Blog macht!
Rechtschreibungs-, Zeichensetzungs- & Grammatikfehler all inclusive.. haha :)
Mal sehen, wie es so mit meiner Disziplin und den guten Vorsätzen in Kanada & Budapest ausschauen wird! ;) Aber der Wille ist da!  Also hier möchte ich demnächst meine Eindrücke & Erfahrungen mit euch teilen und mir auch vielleicht einige Emails sparen.. ^^ Also lieber skypen ok?

Nun steht der Termin ...
... wann es ganz offiziell nach Kanada losgeht! :) Und zwar ist es der 23. August! Jetzt wo der Flug gebucht ist, wird Kanada wieder ein Schritt mehr Wirklichkeit. Ich kann's mir immer noch nicht vorstellen, dass ich dann weg bin! Einfach nicht vorstellbar..

1 Kommentar:

  1. Yeah! Freu mich auf ganz viele Nachrichten von dir! :)

    AntwortenLöschen

Follower