ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


1/11/2011

#53 San Diego

Eigentlich hatte ich ja sommerlich 24°C erwartet leider wurde ich mit jämmerlichen 16°C abgespeißt.. Nun war klar die Sommerklamotten habe ich die ganze Zeit umsonst mit mir rumgeschleppt.. tztz :C Naja zumindest hat die Sonne geschienen. wenn auch nicht lange da ich erst späten Nachmittag angekommen bin.

Da ich leider keinen Host in San Diego gefunden habe bin ich für 2 Nächte ins Hostel eingezogen! Was bevor ich in das Hostel eingezogen bin auch mal wieder ganz schön ist, da man in einem richtigen Bett schläft!
Vom Typ an der Rezeption wurde ich wurde ich mit kostenlosen Ohrstöpseln ausgestattet, was ja mal nicht auf eine ruhige Nacht hindeutet! Und das war dann auch tatsächlich nicht der Fall... irgendwer hat super laut geschnarcht außerdem gab es mega viel Straßenlärm, weil das Hostel genau im Partystadtteil liegt!
Und zu allem Überfluss musste da so eine Frau aus meinem Zimmer um 5.10 Uhr morgens (ja ich hab genau auf die Uhr geschaut) duschen in unserem Zimmer... GEHT'S DER EIGENTLICH NOCH GUT!!!! die hätte auch eine Dusche auf dem Gang gegenüber unserem Zimmer nehmen können.. Ich bin mir sich um 5.10 ist da nicht gerade ein Ansturm! Achso was auch noch erwähnenswert ist, dass der Altersdurchschnitt in dem Hostel ungefähr bei 35 Jahre ist.. In meinem Zimmer waren mehr alte Leute als Junge.. Also nichts mit coole Leute kennenlernen..

Naja zum Glück war stellte sich heraus, dass Tine (ein Mädel mit dem ich an der VIU studiert habe) und ihre Freundinnen zur gleichen Zeit in San Diego waren! Somit war der nächste Tag gerettet und ich konnte mich einfach deren Sightseeing Tour anschließen! :)

Am nächsten Tag gestärkt nach dem Frühstück (wiedermal Pancake Breakfast -  kanns ja langsam nicht mehr sehen) hab ich mit den anderen bei ihrem Hotel getroffen. Nach einem zweiten Frühstück bei Starbucks sind wir dann los zum Balboa Park.






für alle die sich schon immer mal gefragt haben wie es eigentlich zur Ananas kommt

Wintergarten






Spanisches Dorf (so stellt man es sich vor ;))






Gruppenbilder folgen noch! :)
Danach sind wir dann nach Old San Diego gefahren!



Dort haben wir dann mexikanisch gespeißt und sind durch die kleinen Läden geschlendert.

Zum Abschluss des Tages wollten wir uns noch den Sonnenuntergang auf Coronado Island anschauen. Leider haben wir länger als gedacht gebraucht um dorthin zu kommen, deswegen haben wir ihn ganz knapp verpasst!








Gruppenbild folgt noch!


Abends wollte ich eigentlich noch ausgehen, aber da ich mega Kopfschmerzen hatte und außerdem müde war, bin ich im Hostel geblieben, wo ich dann Hillary aus London kennengelernt habe. Sie war echt cool und wir haben uns super verstanden... Leider konnte man nicht viel Zeit verbringen, da ich den Greyhound zurück nach Los Angeles um 8.15 Uhr am nächsten Morgen genommen habe.
Weil ich meine liebgewonnenen French Canadian Friends Alex & Sly wiedersehen wollte und mit ihnen zusammen nach Las Vegas fahren wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower