ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


10/02/2010

#33 Abschied, Oktoberfest & Queens

Am Donnerstag Abend haben wir dann beim Open Mic Adrian's Abschied abends gefeiert, weil er für ein Jahr nach Prince Rupert geht. Sehr schade.. :(
Ein Highlight des Abend war der Ceasar Cocktail, den ich bei Ashley probiert habe. Der war mit Abstand der WIRDERLICHSTE Cocktail den ich jemals getrunken habe. Bevor ihr den jetzt googled hier ein paar Infos:

Im Jahr 1969 wurde der Caesar-Cocktail in Calgary in der kanadischen Provinz lberta von dem Barkeeper Walter Chell erfunden. Das kanadische Mixgetränk zählt zu den beliebtesten des Landes – mehr als 250 Millionen Gläser werden jedes Jahr konsumiert. Zu den Zutaten gehören – ähnlich wie bei der Bloody Mary – Wodka, Clamato-Saft (ein mit Muschelbrühe gewürztes Tomatensaft-Getränk), Tabasco, Worcester-Sauce, Salz, Pfeffer und Meerrettich. Statt Tomatensaft bei der Bloody Mary wird der Caesar-Cocktail mit Clamato-Saft gemixt. (Travel Alberta)

Hier noch ein Bild von dem "leckeren" Gesöff..


Freitag Abend bin ich mit Emily, ihrem Mitbewohner Vance und seinem Kumpel Chris zunächst beim Oktoberfest in einem Pub gewesen. Auf Grund der Busverbindungen hier war ich dann nur 10 Minuten da, bevor wir weiter zum Queens gezogen sind. Kurz zum "Oktoberfest", des war ein abgetrennter Bereich mit ein paar blau weißen Krepppapierbändchen lol. Ja ganz schön armselig, aber der Wille war ja da.. Angeblich soll es auch Bratwurst gegeben haben, aber naja gesehen habe ich niemand, der eine gegessen hat.

Das Queens ist so eine Art Pub/Club, wo Bands spielen.. hat mir ziemlich gut gefallen. Die Band hat alles mögliche gespielt und man konnte gut drauf tanzen! :) In der Pause wurde dann immer Top 40 Musik gespielt! Der Abend war super lustig und ich werd bestimmt noch des öfteren mit den Dreien losziehen! :D

Emily & ich


Vance (nur "etwas" angetrunken haha) & Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower