ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


10/22/2010

#35 Rockies Tag 1

Letzten Freitag war es endlich soweit.. Auf in die Rocky Mountains!! Zuvor musste ich mich um 6:30 Uhr aus dem Bett gequälen um meinen Bus um 7:20 Uhr zu bekommen, damit ich danach die Fähre um 8:30 Uhr nach Vancouver kriege. Bevor die Tour um 13:15 Uhr los ging habe ich die Zeit genutzt und noch ein bissl im H&M eingekauft. :)
Um 12:45 Uhr habe ich mich dann Treffpunkt eingefunden und habe dort Daniela kennengelernt! :) Sie kommt ursprünlich aus Mexico lebt, aber schon lange in Vancouver.

Daniela

Die eigentlich Tour war am ersten Tag wenig spektakulär, da wir nur 3 mal angehalten.. 2 mal zum Essen und 1 mal um in unserem Motel einzuchecken, dass wir dann endlich um 9 Uhr abends erreicht haben.
Zuvor haben wir noch in Kamloops zum Essen in einer Mall halt gemacht.
Das Motel war ziemlich gut, die Zimmer hatten riesige Betten und weil wir nur zu dritt in dem Zimmer waren hatte ich ein ganzes Queensizebett für mich alleine! :) Jaja da wurde mir klar wie sehr ich mein großes Bett hier vermisse..
Ursprünglich hatte ich geplant mein paper, dass ich am Montag abgeben musste, zu schreiben, nur leider ist das Internet ausgefallen, die Nacht.. Also musste ich es auf den nächsten Abend verschieben, was mich ziemlich genervt hat.





one the way to the Rockies



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower