ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/16/2010

#41 Vancouver Christmas market

Vancouver in der Abenddämmerung


Nach einer super stressigen Abreise aus Nanaimo bin relativ erschöpft bei Jenn in Vancouver angekommen. Nachdem ich meine Sachen in ihrer Wohnung gelassen habe, haben wir uns auf zum Deutschen Vancouver Weihnachtsmarkt gemacht.




St. Pauls Hospital

Erster Eindruck sehr klein, aber die haben sich echt mühe gegeben mit vielen Deutschen Leckereien! :) Bratwurst, Petzeln, Ofenkartoffel, Glühwein, Feuerzangenbowle und vieles mehr. Außerdem hat ein Chor deutsche Weihnachtslieder gesungen.


Christmas Market

Chor
hihi ich der Weihnachtsmann und Jenn mein Bienen :)

Zum Schluss haben wir noch Schokobäume mit allem möglichen dekoriert! :)


beim Dekorieren


Und hier unsere Meisterwerke! :)
Morgen geht's dann mit dem Greyhound über die Grenze nach Seattle! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower