ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/18/2010

#43 Seattle II - Santa Con

Nach einer schlafreichen Nacht haben René und ich uns in unsere Outfits geschmissen und dann ging nach Fremont (Stadtviertel) in dem die Santa Con stattfand. Schon im Bus sind wir auf gleich gesinnte gestoßen, was zu diesem Zeitpunkt schon ein riesen Spektakel hinwies! :)


Startpunkt mit dem Troll im Hintergrund

In Fremont hat man sich dann beim "troll", einem Kunstwerk getroffen. Fremont ist im übrigen das Künstlervierteil von Seattle und dort ist fast alles erlaubt. Auch trinken in der Öffentlichkeit stört da keinen. Im Sommer gibt es dort eine Art Fahrradtour, wo alle nackt, aber mit bodypainting Kunstwerken durch das Viertel fahren.







Um 12.30 Uhr ging es dann los und alle sind gesammelt in Richtung Bars gelaufen! Was ein an Blick!


Da wir beide noch nichts gefrühstückt hatten, es fast schon 1 Uhr war und die beiden ersten Bars hoffnungslos überfüllt waren, haben wir uns erst mal abgeseilt und sind in einen Bio-Sandwichladen "Homegrown" gegangen und haben dort gespeist! :)


Im Homegrown
Davor haben wir noch kurz Stop beim "Center of the Universe" halt gemacht! Ich glaube wissenschaftlich ist des wohl nicht bewiesen, sondern es handelt sich um ein Kunstprojekt.



Gut gesättigt haben wir dann noch mit Staturen getanzt und haben uns dann wieder den vorbeiziehenden Santas angeschlossen!






In der nächsten Bar haben wir dann Rudolf getroffen und jede Menge andere Santa Clauses, Elfs und sogar den Grinch!


Und natürlich auch unsere Beigleiter für die restliche Zeit der Santa Con:


Ich, René, Nadia, Steven, Dane, ja und ihren Namen habe ich leider schon wieder vergessen :/
 Dann ging es auch schon zur nächsten Bar, wo man sich offiziell in die "Naughty List" eingetragen hat und es gab ein Gesangs- und Tanzeinlage von den Elfen für einen glücklichen Weihnachtsmann!



Nach unzähligen weiteren Bars und einigen Deutschstunden später sind wird dann um 10 Uhr nach hause gefahren. Leider mussten wir dann auch gleich schon wieder los um Andreas einen schweizer Couchsurfer vom Flughafen abzuholen, was eine mega Aktion war bis wir ihn endlich gefunden hatten.

So viel Spaß wie an dem Tag hatte ich schon lange nicht mehr! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower