ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


1/23/2011

#55 Back in Canada: Vancouver, Victoria & Nanaimo

Nach einem total unkomplizierten Flug bin ich um ca. 17 Uhr in Vancouver gelandet und habe mich gleich zu Jenn aufgemacht und bei ihr zu übernachten und sie noch einmal zusehen bevor ich Kanada in einer Woche verlasse. Am nächsten Morgen haben wir dann total lecker gefrühstückt, aber dann musste ich auch schon los nach Victoria, wo mich Erik mein neuer Host erwartet!

Nach fast 2 Stunden (!!!) Busfahrt bin ich dann endlich an der Fähre ankommen und rüber nach Victoria zu schippern!






In Victoria wurd ich dann ganz herzlich von Erik empfangen und wir haben gleich Zutaten für Stir Fry gekauft und dann später zusammen mit einer Freundin gekocht! Einfach nur lecker! :D Dann haben wir noch mit Smoking Aces geschaut und später noch mit Eddie (Erik's Mitbewohner) und seiner Freundin Musik gemacht (okok sie haben musik gemacht und ich habe zugehört, war aber echt gut! :D)

Am nächsten Tag bin ich ein bissl durch die Stadt und Geschäfte mit Eddie gelaufen. Und nochmal beim Parliament vorbei! :)




Parliament
Abends sind Erik und ich dann noch in ein paar Pubs gegangen und später in einen Club zu einer 90er Jahre Party, des war soo cool! :D Jaja wer hätte gedacht des die Backstreet Boys, Auqa, Liquido & Co so geil sind und es so einen Spaß dazu zu tanzen! Leider war die Party dann zu meinem Leid schon um 2:15 am zu Ende...

Am nächsten Tag habe ich mir noch kurz die Uni von Victoria angeschaut und habe dann abends den Bus nach Nanaimo genommen!

Aber zum Abschluss noch ein schnelles Foto von mir und Erik.. Jaja habs mal wieder verpeilt Fotos zu machen, als man ausgegangen ist..

Erik & ich

In Nanaimo habe ich dann bei meinem Kumpel Chris und seiner Cousine Kristyn gepennt. Abends sind wir dann noch mit einem Kumpel weggegangen! Die nächsten Tage habe ich genutzt um meinen 2ten Koffer zu bekommen, mein Zeugnis abzuholen und diverse andere Dinge. Am Donnerstag abend bin ich dann wie gewohnt in Student Pub zum Open Mic gegangen und habe dort noch mal einige bekannte Gesichter getroffen! :D

Melissa, ich & Ashley
Emily & ich

ich & Lisa
Die letzten beiden Tage in Vancouver sind wie im Flug vergangen und außer Shopping und schlafen habe ich auch nicht groß was gemacht! Die Vorfreude auf zu Hause war einfach zu groß! :D

Am Abflugtag verlief natürlich mal wieder nicht alles reibungslos! Da mein Flug nach Chicago gecancelt wurde! Nach einer Diskussion mit der zuständigen Frau habe ich dann einen Direktflug von Vancouver nach Frankfurt ausgehandelt! :D Nur 45min später als mein ursprünglich Flug bin ich dann am 24ten Januar endlich in Deutschland angekommen! Leider nur für 4 Tage! Die soooooo mega schnell rumgegangen sind. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower