ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


8/30/2010

#11 Schwere Entscheidungen, Uni-Stuff, 1. Mall, Amerikanisches Steak & der Kracher zum Einschlafen

So vorerst eine kleine Anmerkung! Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie genau die Reihenfolge bei den nächsten beiden Tag war und wann wir was genau gemacht haben, aber ich versuch es mal zu rekonstruieren.. Also wenn es zeitlich keinen Sinn macht, sorry..

Morgens haben wir dann erstmal den Uni Kramm erledigt. D.h. ich habe jetzt eine Student ID, wir haben uns zu einem Ausflug angemeldet, das mit der Versicherung wurde geklärt etc pp.

Nach einem Aufschub musste ich dem lesbischen Pärchen nun sagen, ob ich des Zimmer haben wollte oder nicht! Ich hab mich dafür entschieden. Da sie super lieb sind und das Zimmer echt schön und vorallem sauber ist. Also habe ich sie angerufen.. Leider haben sie mir dann mitgeteilt, dass ich nun nur noch des andere Zimmer kriegen könnte, da Melissa nun mein Zimmer haben wollte. Somit sollte ich abends nochmal hin und mir des andere Zimmer anschauen und dann meine Entscheidung sagen.
Dann sind Johannes, Sascha, Lisa, Steffen & ich in die Woodgrove Mall gefahren, die ist am anderen Ende der Stadt und man braucht ca. 45 min dahin, wenn man nicht den Schnellbus nimmt.
Die Mall war jetzt nicht super spektakulär.. jede Menge Handy anbieter, Klamottenläden, Wallmart, etc..
Wir waren haben uns nur ein bissl umgeschaut und sind dann in Wallmart um Essen zu kaufen. Ich hab mir dann noch eine Fön gekauft und mich mit Shampoo, Deo, Duschgel ausgestattet.
Neben gesagt normal Größen kennen die hier nicht. Stell dir dein Schampoo/Duschgel vor wie es 2-3x so groß ist, dann weißt du in welchen Mengen du hier die Sachen einkaufst. lol

Später sind dann Lisa und ich noch zum Haus von Tina & Diane (dem lesbischen Pärchens) hin. Wir haben es uns angeschaut und ich habs genommen. Es war auch schön & ordentlich genau wie des andere. Und ich hatte einfach keine Lust mir Messi Wohnungen anzuschauen.

My new home :)
Nachdem meine Wohungssache nun geklärt war, sind wir dann zu Sascha gelaufen und von da aus dann zum Supermarkt, weil wir abends grillen wollten.

Im Supermarkt sind wir uns ziemlich schnell einig geworden und nur leider haben die Kanadierer noch nie was von Kräuterbutter gehört.. Somit haben wir uns dann eine BBQ Sauce für unsere Steaks besorgt. Die Steaks waren gut und wir haben mit dem Gasgrill im Garten vor Sascha's Haus gegrillt.
Später sind wir dann reingegangen und saßen noch im Wohnzimmer und haben uns dämliches amerikanisches Fernsehen auf einem ca. 1,5m x 1,8m großen Röhrenfernseher (sowas hab ich noch nie gesehen...) angeschaut. (Ihr glaubt gar nicht was dafür eine scheiße läuft). Da das Fernsehprogramm wenig unterhaltsam war, der Tag sehr anstrengend war und die Couches sehr gemütlichen waren, sind wir immer wieder eingepennt. Schließlich sind wir dann irgendwann in der Nacht wieder zum Hostel aufgebrochen.

Der Kracher zum Einschlafen:

Als wir in der Nacht vom Grillen nach hause gekommen sind: Hab ich noch schnell meine Mails gecheckt. Da hatte ich 3 neue Mails von 2 Typen, die ich wegen eines Zimmer angeschrieben hatte. Einfach nur genial haha:

1.Mail von Shawn:
"hey man. this is a babe, problably 2 babes, from germany. i know they are from germany because her email is gmx.de set up an apointment with them tomorrow morning if you can bro!"
Ahaha da musste ich ja so lachen, da hat der Shawn doch glatt auf antworten geklickt anstatt auf weiterleiten und an seinen Kumpel Court zu schreiben. Einfach nur geil! :P


Darauf folgte Mail #2 von Shawn:
"Hello sorry about that previous email. I am away working in a camp, and I left my computer on, and one of my co workers was messing around on it. 
..."
Haha dann musste ich noch mehr lachen.. Jaja na klar der Arbeitskollege wars! xD Ist klar! lol
Die 3te Mail war dann von Court seinem Mitbewohner, der dann einen Termin ausmachen wollte.

Nach so einem Spaß war des einschlafen natürlich super leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower