ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


8/29/2010

#10 noch mehr Messi-Wohnungen & über 20000 Schritte = 10km

Den ganzen Sonntag haben Lisa und ich damit verbracht durch Nanaimo zu latschen und uns Wohnungen anzuschauen. Ich wünschte, ich hätte Fotos gemacht. Was wir da gesehen haben war echt unfassbar. Zugemüllte Wohnungen und extrem dreckig. Aber nicht nur unsere Augen kamen auf ihre kosten, sondern auch unsere Nasen. Geruchstechnisch wurde uns nämlich auch einiges geboten. Es gab 2 schöne Zimmer/Wohnungen allerdings waren diese unmöbliert.

Späten Nachmittag wollten wir nochmal zum Wasser laufen und hätten fast ein Musikfest im Park verpasst. Unterwegs haben wir dann Maria ein Mädel aus Aschaffenburg getroffen und sind dann zu "Serious Coffee" (--> der Name = Lol) gegangen und haben, da ein bissl gequatscht.

Am Abend haben Sasha, Lisa & ich wieder gekocht und sind dann auf ein Bierchen & mit Johannes zum Billard spielen in ein anderes Hostel gegangen. Das Hostel war aber ganz schön abgefu**t und die Leute, die sich darum getrieben haben, den will man nicht mal bei Tag unbedingt begegnen. Die meisten Leute da hatten schon gut einen sitzen, wodurch es dann später auch noch zu einer Schlägerei kam.

Lustig war: Wir haben uns unser Bier geholt und sind zum Billardtisch gegangen. Nach ca. 5 min kam der Kellner schon wieder und hat uns gefragt, ob wir noch eins wollen. (Wir hatten nicht mal 1/3 getrunken) alle 10 min ist er immer wieder angekommen. Ich glaube wir waren im Bier trinken die langsamsten Gäste, die er je bedient hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower