ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


8/27/2010

#8 Heute Chill ich mal! :D

Am Freitag morgen ich hatte ja schon fast Angst aufzustehen, weil übelsten Muskelkater vom Grouse Mountain befürchtete, aber da war nichts! :D

Lisa ist heute dann aufgebrochen um auf der Insel schon mal nach Wohnungen zu schauen. Ich bin es ruhiger angegangen. Nach einem ausgedehnten Frühstück, Internetsession & Duschaktion.

Bin ich dann mit Valeria mittagessen gegangen bei einm Thai. Die Frühlingsrollen und der Dip waren so lecker.. Schade des man nur 1 bekommen hat. :( Das Gericht was ich bestellt hatte (chicken & Peanutbuttersauce) war so mittelmäßig. Pauline hat sich nach kurzer Zeit angeschlossen und wir sind danach noch einen Kaffeetrinken gegangen. Die Hot Belgien Chocolate (milk) war aber so was von süß echt widerlich. Ich konnte sie nicht zu Ende trinken. Dabei war die schon wieder mega teuer! Naja..
Dann sind wir noch in Pacific Center (Mall) gewesen, wo ich in einem Outdoorladen eine coole Mütze gesehen habe, aber nicht gekauft habe.. Ich ärgere mich jetzt schon darüber, hoffentlich ist sie dann noch da, wenn ich nächstes mal komme.

Abends habe ich mich dann mit anderen Deutschen getroffen, die auch an der VIU studieren werden. War ganz nett sich auszutauschen. Wir sind dann durch ein paar Bar gezogen. Das war schon ein teurer Abend.. Am Ende sind wir dann wieder im Beaver gelandet, weil es das Special gab: High Balls Double für $ 6,25 (kamen glaube aber noch Tax drauf). Da kannst dir halt jeden Longdrink aussuchen und der wird halt in dem Highball Glas serviert. Unsere Rechnung am Abend kam dann auf  $170.. :(

Lennox Pub mit Karo, Tilman, Igor & Johannes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower