Juhhu 21 Stunden nachdem ich mit meiner Family das Haus verlassen habe um mich zum Frankfurter Flughafen zu begeben bin gestern endlich in meinem Hostel angekommen.
Die Reise verlief bis auf den Weg zum Flughafen (Stau, Berufsverkehr, zu spät losgefahren... kennt man ja von Familie Eysel), wo ich tausend Ausrater gekriegt habe, recht gut.
Unerwarteterweise musste ich die Reise dann nicht alleine antreten, denn...
Im Flugzeug saßen dann zufällig Lisa und Boris neben/hinter mir, die auch nächstes Semester an de VIU studieren. Echt krass schließlich sind glaube so 630 Leute (ja geschätzte aber ich saß in der 56 Reihe und pro reihe waren 9 pätze) mitgeflogen und wir sitzen ausgerechnet bei einander..
Meine beiden Flugbegleiter beim Zwischenstopp in Montreal! :D
Der erste Flug war schnell vorbei, da für ausreichend Essen, Trinken & ein gutes Unterhaltungsprogramm gesorgt war. Leider musste ich innerhalb der ca 8 Stunden ungelogen 12 mal aufstehen, da eine Frau ständig auf die Toilette wollte!
Leider konnte man die meiste Zeit nicht viel aus dem Fenster sehen, da eigentlich immer Wolken, die Sicht versperrt haben. Aber das Warten hat sich gelohnt...
Ausblick auf die Rocky Mountains!
Als wir endlich in Vancouver angekommen sind mussten wir hundert Jahre hinundher laufen um Tickets für die Canada line zum Hostel zu bekommen.. Echt nervig wenn man sowieso schon müde ist.. Aber das Wetter war schön angenehme 23°C bei Sonnenschein. :D
Nachdem wir in unseren Hostels eingecheckt haben (ja wieder ein Zufall ihr Hostel ist genau gegenüber von meinem ;)) haben wir dann noch ein bissl die Stadt erkundet und was gegessen.
Heute ist sight seeing angesagt bei tollem Wetter! :) Also ist der nächste Eintrag auch nicht weit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen