Freitag abend ist Lisa dann wieder zurück nach Vancouver gekommen, weil das Hostel leider ausgebucht war. Also musste ich mich dann nach alleine auf nach Vancouver Island machen, was auf jeden Fall unterhaltsamer war! :D
Die Fähre braucht so ca. 1.40 Stunde also sind wir dann mittags in Nanaimo angekommen. Das Wetter war auch richtig gut deswegen konnten wir es uns auf dem Deck draußen gemütlich machen und der Wind war etwas extrem. Aber die Aussicht auf die Berge war wie immer wunderschön!
Den Tag zuvor haben Lisa und ich schon fließig Besichtigungstermine ausgemacht und einige haben wir dann auch noch vorort im Hostel vereinbart.
Als ersten wurden wir vom Vermieter der esrten Wohnung sogar vorm Hostel abgeholt. Die Kanadierer sind in solchen Sacher super nett. Die Wohnung war cool nur der Vermieter und gleichzeitig Mitbewohner war uns ein bissl zu alt. Als nächstes waren wir bei einem lebischen Pärchen, die super nett sind. Das Zimmer war super schön und alles total sauber. Einziger Hacken man soll um 10 pm zu hause sein. Da die eine nachts arbeiten muss und sonst geweckt wird. Und die Miete ist mit $400 echt ein Schnäppchen.
Weitere Besichtiungen sind gefolgt und wir waren den ganzen Tag unterwegs und ca. 5km zurück gelegt. (Berg rauf , Berg runter). Das perfekte Zimmer haben wir leider nicht gefunden. Somit geht die Suche am nächsten Tag weiter. Am Abend haben wir dann noch Sasha besucht und haben zusammen Tacos gemacht - super lecker! Juhu Laura kann jetzt ein neues Gericht! :D
Kurz vorm schlafengehen haben wir dann noch weitere Termine ausgemacht und sind dann tot müde ins Bett gefallen!
Achja ich weißt nicht, ob ich es schon erwähnt habe, vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon aufgefallen. Aber hier wimmelt es nur so von Deutschen! :/ Deswegen hat es mich auch nicht gewundert, dass das Mädel an der Rezeption deutsch ist und alle unsere Roommates im Hostel ebenfalls deutsch sind... Aber bald geht ja die Uni los.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen