ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/17/2010

#42 Seattle I - Candy Cane Lane

Nach fast 5 Stunden Greyhound, was total unkompliziert war bin ich in Seattle angekommen. Die Greyhound Endstation liegt Downtown, was ziemlich cool ist, da ich so noch ein bisschen in der Innenstadt rumlaufen konnte. René meine Host für Seattle hat leider kein Handy, deswegen war die Kommunikation etwas schwierig, aber es hat dann zum Schluss doch alles reibungslos geklappt und um 18 Uhr stand ich vor ihrer Haustür und wurde herzlich empfangen. René wohnt zusammen in einem Haus mit ihrem Hand Maggie und Bryan ihrem Mitbewohner, der aber nur selten zu Hause ist.




Als ich durch Downtown gelaufen bin konnte man die weihnachtliche Stimmung wirklich fühlen! Überall Lichterketten an den Bäumen und den Weihnachtsmann habe ich auch sehen können auf seinem Schoß konnte ich leider nicht sitzen, weil die Schlange von wartenden Kindern mit ihren Eltern die ganze Straße lang ging.








Nachdem René und ich uns ein bisschen kennengelernt haben, war mir ziemlich schnell klar, dass sie soo cool ist und wir eine Menge Spaß haben werden!! :D Als erstes sind wir zum Vallue Village (da kann man gebrauchte Klamotten kaufen, die andere Leute gespendet habe) gefahren. Warum? Weil wir geplant haben am Samstag zur Santa Con zu gehen. Santa Con ist ein Pub-Crawl (man zieht von Bar zu Bar) bei dem alle sich als Santa Claus verkleiden! Nach 2 Stunden Value Village standen dann unsere Outfits! :)

Danach sind wir zur Candy Cane Lane gefahren! Candy Cane Lane ist eine Ausdruck für eine Straße in der alle Bewohner ihre Häuser und Vorgärten dekorieren und beleuchten.

Maggie & René


















Ein Küsschen von Maggie

















Danach sind wir wieder nach Hause und dann später noch in eine Irish Bar gegangen, aber es hat eine Band gespielt, die so gar nicht irish war, sondern irgendwas zwischen Heavy Metal, Punk & Hard Rock! :) Um ca. 2.30 AM bin ich dann sehr sehr erleichtert und glücklich wegen meiner super tollen Host auf ihrer mega gemütlichen Couch eingeschlafen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower