ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/22/2010

#46 Goodbye Seattle & Hello Portland

Wie eigentlich immer läuft nichts so wie geplant, aber daran habe ich mich ja mittelerweile gewöhnt. Obwohl ich 1.5 Stunden bevor der Bus abfahren sollte da war, war der Bus schon vollkommen ausgebucht! :( Deswegen musste ich 6 weitere Stunden in Seattle verbringen.

Also habe ich mich entschlossen die Seattle Underground Tour mitzumachen, wofür ich am Tag vorher keine Zeit hatte. Auf dem Weg bin ich bei der Public Library von Seattle vorbei gekommen und habe kurzer Hand entschlossen das kostenlose WLan eine Zeit lang zu nutzen.

Public Library
Aus einem kurzen Stop wurde ein langer Aufenthalt. Ich hab die Zeit genutzt um meinem Blog zu aktualisieren und als ich fertig war, war es leider wieder zu spät für die Underground Tour..




Um ca 5.30 habe ich mich dann wieder in Richtung Greyhound Station begeben um dann den Bus um 6.45 Uhr zu bekommen. Nach einer total unkomplizierten Busfahrt bin ich dann in Portland um 10.30 Uhr angekommen und weitere 45 min später bei Alyssa, Dustin, Sarah & Enrique angekommen. Die vier waren super nett und wir haben noch eine Weile gequatscht bevor wir alle schlafen gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower