ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


12/25/2010

#49 Portland III - Weihnachten & Geburtstag


Am nächsten Morgen gabs schon wieder Pancake Breakfast und bei Bedarf auch Eggs und Bacon, darauf hab ich aber verzichtet.

Danach waren Tim und Emerson noch einkaufen und Jammie und ich haben die Siedler von Catan vorbereitet, des ist nämlich deren Lieblingsspiel und wir haben es an den 2 Tag ganz oft gespielt. Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass es sich um eine besser Version handelt. Und zwar Cities & Knights.









Nach 2 Runden war es auch schon später Nachmittag und Emerson und Jammie sind zu ihrer Tante zum Geschenkeaustausch gefahren und Tim und ich sind zu einer Bar gefahren und haben dort getrunken und gegessen. Nach 2 Stunden haben wir dann noch einen Abstecker in eine Videothek gemacht, weil die echte Requisiten von Film im Laden ausgestellt hat. Viel der Sachen kannte ich gar nicht weil es alte Filme waren, aber hier ein paar Fotos von neueren Filmen.

Seife aus Fight Club
Messer aus Scream

 Außerdem hatte sie noch Sachen von Pulp Fiction, Austin Powers etc.

Danach sind wir dann wieder nach Hause gefahren und haben Christmas Movies geschaut. Wie "A wonderful life"  und ein anderer Film wo ich den Namen schon wieder vergessen habe. Dann ist auch noch ein Freund von Tim rübergekommen und Jammie und Emerson sind auch später dazugestoßen.

Am nächsten Morgen gabs dann Geschenke auspacken und Glückwünsche und ein weiteres ausgedehntes und schmackhaftes Frühstück gefolgt von einer Runde Catan.

Dann war es auch schon Mittag und wir haben angefangen den Turkey vorzubereiten und die Beilagen zu machen. Zwischendurch wurde ntürlich wieder Catan gespielt! :P

Und außerdem haben wir Glühwein selbstgemacht und natürlich vorm Kamin getrunken.

Am Abend war es dann endlich soweit! Da Turkey und alle Beilagen standen fertig angerichtet auf dem Tisch. Und es hat super geschmeckt.




Am Abend hieß es dann auch schon wieder Goodbye, denn um 11 Uhr fuhr mein Bus nach Sacramento in Portland ab. Die Busfahrt dauert ganze 14h deswegen habe ich mich entschieden 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und zwar 1stens mir eine Übernachtung im Hostel zu sparen und 2tens den größten Teil der Busfahrt zuverschlafen.
Aus dem 2ten Teil wurde dann leider nichts..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower