ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/01/2010

#13 Jump Start & Zimmer einrichten

Morgens um 9 Uhr hat die Einführung von der Business Faculty angefangen. Wir haben haben ein T-Shirt geschenkt bekommen (Zitronengelb --> YAY ein neues Tshirt zum schlafen) und wurden mit gratis Donuts & Wasser begrüßt! :D

Zunächsten haben verschiedene Leute uns begrüßt unteranderem auch ein Mann von First Nations (Ureinwohner), der ein ein Gebet gesungen begleitet von einer Art Trommel gesungen/gesprochen hat. Dann gabs natürlich jede Menge Spiele so alla alle stehen auf uns die Leute auf die es zutrifft müssen sich setzen es. Es wurden einige nette Preise verteilt. Und wir haben mit allen anwesenden People Bingo gespielt.

Danach wurden wir in Gruppen aufgeteilt und uns wurde die Fakultät gezeigt. Außerdem wurde uns in verschiedenen Räumen gezeigt unter anderem wie man richtig Hände schüttelt (jaja ganz wichtig lol) Hier der Link haha, dann haben haben wir noch was über Teamarbeit/Teambuilding gehört, eine Studentenorganisation (BSA) hat sich vor gestellt, da werde ich wohl mal übernächsten Donnerstag vorbei schauen und eine Session gehabt, wie man sich motiviert und wie wichtig es ist sich Ziele zusetzen).
Nach free Pizza in allen erdenklichen Sorten haben wir eine Schnitzeljagd über den Campus gemacht. Des war eigentlich ganz ok und wir hatte auch einen Typen der hat sich da ganz schön reingehängt, deswegen haben wir dann am ende auch den 2ten Platz gemacht. Als Preis gab es dann Kopfhörer geschenkt. Zwischendurch gabs dann noch free Coffee & Donuts. :D

Als alles zu Ende war. Bin ich dann recht zügig nach Hause gefahren mit dem Bus, weil Tina mir angeboten hat mich zum Einkaufen zu fahren und dann ich noch mal einem Dollar Store ein paar Dinge einkaufen kann. :) Total lieb. Sie hat glaube 1 Stunde im Auto gewartet bis ich alles zusammen hatte... Es ist aber auch echt nicht einfach dort in Supermärkten einzukaufen, weil die so viele Dinge einfach nicht haben.. Leider auch viele Sachen von denen ich mich hauptsächlich ernähre.. :( Abends bin ich dann wieder müde ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower