ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/12/2010

#24 Space Needle, Shopping die 2te & die lange Heimreise

Um ca. 11:30 Uhr haben wir uns dann zumindest eine Sightseeing Sache gemacht. Den Turm (Space Needle), den wahrscheinlich jedes Mädel schon 100x bei Greys Anatomy gesehen hat. Achja nein wir haben uns net des Seattle Grace Hospitel angesehen und Mc Dreamy & Mc Sexy waren auch zeitlich nicht drin! ;)

Space Needle
Zum Schluss hatten wir dann noch ca. 2,5 Stunden in einer Mall, wo ich mich nach der ganzen Anstrengung mit neuer Unterwäsche, mehreren Tops, einer Jeans, einer Tasche, einem Kleid und einem Cardigan belohnt habe. Auf dem Rückweg gabs noch ein paar bange Momente, da keiner so genau wusste wie viel wir eigentlich mit rüber nehmen dürfen, aber es wir wurden zum Glück nicht kontrolliert! ;)

Um 12.30 am bin ich dann endlich zu Hause gewesen! Alles in allem hat sich der Trip gelohnt! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower