ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/04/2010

#16 Spontan nach Vancouver

Naja ganz spontan geht hier gar nichts auf Grund des Bussystems in Nanaimo.

Lisa ist schon morgens mit der Fähre rüber nach Vancouver. Sascha und ich konnten mangels zur Verfügung stehender Zeit und dem ziemlich unausgebauten Bussystems erst um 15 Uhr die Fähre nehmen, wodurch wir dann erst um 18 Uhr in Downtown Vancouver waren. Aber das Wetter auf der Fähre war wieder genial, wodurch wir draußen sitzen konnten. :D

Blick auf Nanaimo
In Vancouver angekommen sind wir dann noch mal zum Stanley Park und haben beim English Bay die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. :D

English Bay I

English Bay II


English Bay III
Vom Beach sind wir dann zur Granville Street gegangen und haben uns ein Menü im Burger King gegönnt und wer hätte es gedacht sogar die Kassiererin ist Deutsche.. Ja gar nicht so einfach den Deutschen an der Westküste aus dem Weg zu gehen. Unterwegs haben wir dann noch Manuel zufällig getroffen (mit ihm sind wir auf den Grouse Mountain gestiegen) und wir haben uns für abends verabredet um zu Lisa und ihren Mitbewohnern zum PNE zu fahren (des ist so eine Art Messe mit Fahrgeschäften nur natürlich in ganz anderen Dimensionen wie in Deutschland). 
Nach dem PNE sind Sascha und ich dann zurück zum Hostel gefahren und unten in Beaver gegangen. Dort haben wir dann ein kanadisches Pärchen und ein Mädl aus UK kennengelernt und uns noch nett bis 2 Uhr unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower