ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/16/2010

#27 12 Stunden Schlaf & a NICE Party

12 Stunden durch geschlafen und immer noch müde... Nach dem BSA Meeting habe ich mich mit Bryan (ja man dutzt die Profs hier) getroffen um für sein Fach meinen Learning Plan zu erstellen. Ja danach wurde mir mal wieder bewusst wieviel arbeit des hier alles wird.
Mein Learning Plan (macht 50% meiner Note (die anderen 50% 2 Exams & 1 Learning Plan, Evaluationpaper & Reflectionpaper jeweils 4 Seiten) in seinem Fach Training & Development aus) sieht so auch:
  • Strategy and alignment report: Bericht mit 1000 Wörter zu einem Vancouver/Vancouver Island Unternehmen und was die im Bereich Training & Development machen
  • Journal: 11x 250 Wörter über meine Lernfortschritte und was ich hier so erlebe in Kanada
  • Academic Report einmal 1000 Wörter (Welche Möglichkeiten gibt es Interview-Skills zuvermitteln) & einmal 1500 Wörter (Vergleich zwischen deutschen und kanadischen Unterrichtsmethoden an der Uni und welchen positiven Einfluss sie auf spätere Fähigkeiten im Job haben)
  • 7 Minuten Präsentation über ein anderesThema + paper
ja und des ist mal wieder nur ein Kurs... :/

Abends sind Melissa und ich dann zu der Geburtstagsparty von Shawn den wir letzten Donnerstag kennengelernt hatten gegangen.. Ich formuliere es mal so: Ihr könnt euch ja denken, wie sei Zustand war, wenn man extensiv um 3pm anfängt zu trinken.. Zum Glück waren ja nicht alle so drauf wie er und die Party war echt lustig! :D SO lustig des ich gar nicht richtig geschlafen habe und erst um 9 Uhr nach einem Frühstück in einer DEUTSCHEN! Bäckerei zu hause war. klar wurde mir, dass die Bäckerrei deutsch ist, als die alte Kassiererin so typisch deutsch schlecht englisch "triii ninety five" ($ 3.95) gesagt hat lol dabei hat sie mir dann erzählt, dass sie hier schon 22 Jahre lebt. Da bin ich ja guter Hoffnung mit meinem Englisch

Me & Brendan & Melissa

So mal ein kleiner Einblick in die Mikrowelle der WG speziell für alle die mich für zu picky bei der Wohungsuche gehalten haben.. Jetzt stellt euch bitte Wohungen vor, wo alles so dreckig ist..

Hier ist des Prachtexemplar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower