Danach war erste mal Pause und wir haben wie immer in der Sonna vor dem Kaffeeladen gechillt. Und sind dann in die Mensa und haben versucht noch einen Trip für Wochennede zu planen. Leider waren sowohl Victoria also auch Seattle für dieses Wochenende ausgebucht. Wahrscheinlich aufgrund des Labour Days am Montag. Naja also haben wir dann beschlossen das Wochenende darauf nach Seattle zu fahren und alle die mitwollen sollen abends kommen, damit wir des Hostel schon buchen.
Mittags sind wir dann mit einem von der Uni organisierten Trip mach Coombs & Englishman River gefahren.
Von den glaube 20 Leuten die mitgefahren sind waren 19 deutsch!!! SO krass sogar die beiden betreuenden Studenten... Super gell... Es gibt zwar viele Deutsche, aber keine Ahnung warum, kaum andere Internationals mit gefahren sind.... Naja die Fahrt war trotzdem lustig wir sind in so einer Art "Schulbus" gefahren.
Unser Gefährt zu Coombs & Englishman River |
Coombs ist ein kleines Örtchen, was dadurch bekannt ist, dass dort Ziegen auf den Dächern von einigen Häusern leben. Beweisfotos folgen die Tage.
In Coobs gabs es super leckers Eis, aber die Größe war schon wieder nicht mehr normal. Eine Kugel war wieder so groß wie 4 deutsche Kugeln. Was zur Folge hatte, dass ich bestimmt ein Viertel meines Eises weggeworfen habe, es einfach zu viel war. Dann haben wir (Sasha, Lisa, Anna, Steffen & ich) noch in einem Laden Gemüse & Früchte aus der Region also verhältnismäßig günstig eingekauft.
Nach einer Stunde sind wir dann weiter gefahren zu Englishman River, dass ist ein Park mit einem Fluss/Wasserfällen, des einfach wieder schöne Natur.
Auf dem Rückweg konnte man dann auch bei der Woodgrove Mall abgesetzt werden. Diese Chance habe ich natürlich genutzt um mir endlich eine Simkarte und damit eine kanadische Nr. zubesorgen.
Abends bin ich dann noch zum Wohnheim hin und ich habe mit eine paar anderen das Hostel für Seattle am 11. Sep gebucht. Woohoo! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen