ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/29/2010

#32 Ein paar Fotos vom Campus & YAY I rock the assignments here!

Die Woche war ziemlich unspektakulär.. Viel Uni und viel schlafen & viel Apple Crumble. Jawohl, ich habe mal wieder ein neues Gericht gelernt. Es ist ein Dessert, dass aus Haferflocken, braunem Zucker, Butter, Zimt & Äpfeln (+ je nach Geschmack auch noch weitere Früchte wie Brombeeren etc) besteht und es wird im Ofen gebacken! Wenn man will kann man auch noch eine Kugel Eis dazu essen.. :) Und da jetzt hier Apfelzeit ist und der Garten mehrere Bäume hat, gibt es diese Köstlichkeit jeden Tag! :D

Dieses Meisterwerk stammt natürlich nicht von Melissa & mir, aber Ähnlichkeit ist schon vorhanden!

So hier noch mal 2 Bilder vom Campus bei bestem Wetter :D

Faculty of Management (im Hintergrund sieht man auch das Meer & die Berge!)


Bibliothek

und das Haus, wo ich wohne... :)

Mein Fenster seht ihr rechts oben!

Desweiteren kann ich voll stolz berichten, dass sich die viele Zeit, die ich in die Uni stecke wenigstens rentiert! :) Da ich bis auf einmal immer die vollen Prozente bekommen habe! :D Auch wenn hier die Uni einfacher ist, schaffen das nicht alle von den Kanadiern hier..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower