ICH BIN DANN MAL WEG...


ICH BIN DANN MAL WEG ...

... IN DEN WESTEN IM WINTER & IN DEN OSTEN IM SOMMER! ^^


9/24/2010

#30 Eine Sorge weniger

Nachdem Melissa und ich bis um 3:00 am (morgens) gequatscht und die How I met your mother Folge "Sexless innkeeper" (OMG ich liebe diese Folge!! :) Marshall: Gouda?? ) gesehen hatten, bin ich dann immer noch nicht müde, aber mit Bewusstsein "du musst jetzt schlafen gehen, sonst schafft du morgen wieder gar nichts für die Uni ins Bett gegangen".. Am nächsten Morgen hat uns Tina dann einen Hinweis gegeben, dass wir etwas laut waren.. (da wir zunächst in meinem Zimmer waren, dass direkt über ihrem Zimmer ist..) Naja

Um 1:00 pm hatte ich dann noch eine Vorlesung. Cool war des wir schon 40 min früher Schluss gemacht haben. Und wir haben die Ergebnisse von unserer ersten Practice Decision (Simulation) bekommen und wir haben uns ganz gut geschlagen. :)  Und weil wir so clever waren und die Insider Info aus höheren Semestern hatten, dass man den höchst möglichen Betrag in Market Research stecken sollte, konnten wir sehen was die anderen Teams so gemacht haben! :D Nach der Stunde hat sich unser Team nochmal getroffen um unsere Mission and Vision anzufertigen und unsere Practice Decision 2 nochmal zu überarbeiten nachdem wir ja des feedback von der ersten bekommen haben. Wir haben dann eine 3/4 Stunde unsere Gedanken aufgeschrieben und dann hat sich Ashley bereiterklärt es nochmal schön auszuformulieren und Cody macht das Logo für unsere Firma "Intuitive Innovations".
Also 2 Dinge um die ich mich zum Glück nicht kümmern muss! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower